Sahara Yoga-Wüstenreise

Elevation Retreat

Fr 24.03. - 01.04. 2022

Über das Retreat

Erhebe dich in deinem Leben, wachse über dich selbst hinaus.
Was hat dich bisher davon abgehalten ganz groß zu werden!?
Bist du bereit, dir ein wertvolles, leichteres und erfülltes Leben zu kreieren!?
Grad in dieser herausfordernden, energetisch hoch hergehenden Zeit, öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten zur Ent-Wicklung, um dein in dir schlummerndes Potenzial zu entfalten.
Unterstützt von der Magie der Wüste, eingebettet in den Zauber des Miteinander, möchte ich dich einladen dich Selbst zu finden.
Wir werden uns in dieser Woche schütteln, gut ausrichten (modernes Alignment), fließen, im Vinyasa on Beat alles vergessen, im entspannenden Yoga einkehren, meditativ neue Aspekte einsehen und mit gezielten Atemübungen, Breathwork, Anhaftendes lösen und Prana, Lebenskraft, erhöhen.
Die zeitgemäße Spiritualität schenkt dir alltagstaugliche Tiefe und gibt dir Neues an die Hand.
Und – viel Spaß wird bei unserer gemeinsamen Reise garantiert dabei sein!

Claudia wird dich auf deiner ganz persönlichen Reise begleiten.

 

Sollte tieferes Interesse bei dir geweckt worden sein, findest du weitreichende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter folgendem Link.