shamanic gong

mit kosta

Mittwoch 07.06.2023 / 17:00-21:00

Kosta (Jahrgang 75)

selber seit 15 Jahren praktizierender Yogi, konnte mit der „Technologie“ des Kundalini Yoga seine MS (Multiple Sklerose) besiegen. Inzwischen ist der spirituell Entepreneur nicht nur mit seiner Yoga online Live Plattform sondern gemeinsam mit seiner Herzensfrau Tahra auch mit ersten Handgongausbildung mit 70 wunderbaren Teilnehmerinnen sehr erfolgreich.

 

Werde jetzt Teil seines KOSTAVERSE sowohl off als auch online!

 

Folge ihm auf Instagram: https://instagram.com/kosta_yoga?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

WWW FÜR DICH:

Wie Du in kürzester Zeit, super wirksam Yoga praktizieren viel entspannter und mit viel mehr Energie Deinen Tag genießen wirst. Kostas neue Yoga-Serie 2023 Hier Part eins seiner besten Yoga-Hacks und Tipps

 

Klicke jetzt hier: https://kosta-yoga.com/aktion/aktion-yoga-fuer-alle-2023/

Kraftvoll / Intensiv / Whitesound

 

Für die Einen ist es eines der abgefahrensten und intensivsten, "spacezigsten" Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die Anderen eine der besten Möglichkeiten die Stimme Ihres Herzens (wieder-) zu entdecken. Für ganz Andere wiederum, ist es eine der besten Methoden den Alltag komplett hinter sich zu lassen und einzutauchen in die wunderbare berührende KLANGWELT des Gongs.

 

Ablauf: Nach einem, speziell für diese Erfahrung ausgewähltem KundaliniYogaset, wird es ein tiefgreifender, entspannender und vitalisierender Prozess sich seinen Schwingungen zu überlassen. Früher wurde gesagt, der Gong sei die Stimme Gottes.

 

Lege dich zurück und tue nichts mehr außer in einem Raum zu sein, der ausgefüllt ist mit den Klängen und Vibrationen dieser beeindruckenden Stimme. Das Gong-Klangbad reinigt unser System und Du kannst Dich in den Schallwellen Badend, mühelos in einen meditativen Zustand gleiten lassen. Der Klang des Gongs und die Energie der Gruppe erzeugen hierbei ein inter- vibratorisches eigenständiges elektromagnetisches Feld, indem Du Dich vollständig entspannen und neu definieren kannst. Der Gong kann Leben verändern!

 

Dauer insgesamt ca. 3h

Kosten 65€ - Barzahlung am Workshoptag vor Ort

Come and feel it!     Wir freuen uns auf dich.


Zu unseren AGB´s.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.