HormonYoga

(8x) vom 24. Januar bis 14. März 2023

dienstags 16:45 - 18:00

 

Yoga bereichert mein Leben - neben Familie und Beruf - seit langem und erfüllt mich mit innerer Zufriedenheit und intensiver Freude. Yoga durchdringt alle Bereiche meines Lebens und erleichtert mir JA dazu zu sagen.

 

Täglich erlebe ich Frauen, die auf der Suche nach mehr Lebensqualität, Selbstvertrauen und Wohlgefühl sind.

 

Ich möchte meine Erfahrungen teilen und Möglichkeiten eröffnen, den "Klimawechsel" leichter zu akzeptieren. Dann kannst du diese wichtigen Phasen auch als Geschenk erleben - mit mehr Leichtigkeit und Wachstum.

 

 

 

mit Dorothea Sommer - Gynäkologin & Yogalehrerin

 

Termine

  1.   24.01.2023
  2.   31.01.2023
  3.   07.02.2023
  4.   14.02.2023
  5.   21.02.2023
  6.   28.02.2023
  7.   07.03.2023
  8.   14.03.2023

Kursgebühr 150 € 

 

Ein natürlicher Weg in besonderen Zeiten - was dich erwartet:

  •  Regulation des Hormonhaushaltes
  •  Stressabbau
  •  Innere Balance

Durch Hormonyoga bekommst du ein besseres Verständnis für deinen Körper und deine Emotionen. Die Übungen, Atemtechniken und Meditationen geben dir Vertrauen neue Wege zu gehen.

Es unterstützt dich sowohl bei Wechseljahresbeschwerden als auch bei anderen Formen der hormonellen Dysbalancen, wie z.B. PCO-Syndrom, bei Zyklus- und Mensturationsproblemem sowie bei Kinderwusch.

Melde dich noch schnell bei uns an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich.


Zu unseren AGB´s.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.