MYMOVES & INSIde flow mit alexey Gaevskij

Freitag 24.06.2022 von 16:00-19:00


 

Rockt unser Haus mit zwei Masterclasses!

An meinem Geburtstag freue ich mich besonders auf ein Geschenk - mit Alexey den Nachmittag bei uns zu verbringen.

 

Seit 1997 praktiziert Alexey Martial Art Taekwondo. 2005 wurden seine Praxis durch zwei softe Anteile Yoga und Qi-Gong ergänzt. Seitdem hat die Balance zwischen harten und soften Elementen nicht nur sein Leben geformt sondern stellt auch die Grundlage seiner Berufung als Lehrer dar.

Als Mensch ist es für ihn von Bedeutung Harmonie und Klarheit in seinem täglichen Leben zu kreieren.

Diese beiden Elemente werden in seinen Workshops und Klassen zusammen mit Humor und Leichtigkeit reflektiert.

"Praktiziere was du predigst" - Seine Intention ist das tägliche Leben in den Klassenraum zu integrieren und die  Philosophie des Lehrens in das tägliche Leben einzubringen. Dafür ist es von Bedeutung physiologisches wissen zu vermitteln, so dass die Theorie auch in der Praxis leben kann.

Als ein vielfach ausgezeichneter Taekwondo Meister trägt Alexey den 5ten Dan / Meistergrad. Für viele Jahre hat er Yogaklassen als Yogalehrer auf internationalen Yoga Konferenzen, Workshops und Ausbildungen geleitet. Mit MYMOVES hat Alexey ei integratives Bewegungskonzept entwickelt das einem ganzheitlichen Konzept folgt. Zur selben Zeit wird dir  wirkliche Unterstützung wirkliche Unterstützung  angeboten, mit deren hilfe du in deinem täglichen Leben wachsen kannst.

 

Part 1 - 16:00 - 17:30

Alexey, Gründer von  MYMOVES, bewegt mit einer Verbindung aus Kampfsport & Yoga zu mega cooler selbst kreierter Musik und gibt uns Raum zur Aktivierung unserer kraftvollen Ressourcen.

 

Part 2 - 17:30 - 19:00

Anschließend präsentiert er uns einen neuen Inside Flow, eine harmonische Asana Choreografie zu synchronisierten Atem und moderner Musik, welche dein Herz öffnet.

 

 

Kursgebühr für eine Session 35€ / für beide 65€

Du möchtest dabei sein?? Das würde ich dir auch empfehlen. Melde dich noch schnell über das folgende Formular an!

 


Zu unseren AGB´s.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.