Zeniyo

DAY RETREAT

TIME TO FLOW INSIDE

mit Clau & Nora

Sonntag 19.02.2023 - 09:00-19:00

Waaaasss... du warst noch nie mit? Das solltest du ändern...

 

Es wird wieder ein unvergesslich schöner, intensiver und mega lustiger Tag.

 

Der Fokus wird u.a. nach innen gerichtet sein, das Aufspüren tiefliegender Glaubenssätze, die sich fast unmerklich eingepflanzt haben und dich teilweise immer noch daran gehindert hatten, die ganze Fülle in deinem Leben zu tanzen.

 

Claudia wird dich als erfahrene Yogalehrerin, Coach und Energieheilerin unterstützen, dein grosses Potenzial zu finden und fördere deinen Mut um neue Wege in dein Traumleben zu wagen.

Sie ist für ihre einfühlsame Art und ihren Humor bekannt, welcher dich mit Leichtigkeit sicher durch diesen Prozess begleiten wird, wenn du gewohnte Pfade verlässt und deine tollste Version von dir entdeckst.

Die Yogapraxis, wirksame Atemübungen und gezielte Meditationen entfalten gut geleitet einen enormen Spirit und erheben dich.

 

 

Ihre langjährige und sehr enge Soullove Nora aus Frankfurt, Gießen, ist als Inside Flow Lover und kompetente Yogalehrerin genau die Richtige die dich tiefer nach Innen flowen lassen wird,

lass dich einfach verzaubern.

 

Inside Flow ist die Aneinanderreihung von ausgesuchten Asanas, die zu moderner Musik eingeübt werden, eine harmonische Choreographie ergeben und dann on Beat atemsynchron in passendes Lied eingefaßt werden. Dazu gibt es ein Storytelling, Philosophie, alltagstaugliche Psychologie die dein Herz berühren möchte.

Zu flowen ist Magie, berührt die auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene -

absolute Suchtgefahr (kein Problem, dabei bleibt man gesund..., regelmäßig bei uns im Studio machbar)

 

Zwischen den Sessions ist alles bereit für's Snacken, frischer Tee ist gekocht, mittags erwartet uns leckeres, warmes, veganes Essen von Bettina (Zeniyo), Kalt-Warm-Baden im Salzwasserpool und dem warmen Cedernholztrog sind Muss, Sauna und die Chilllounge geben dir das i-Tüpfelchen zum glorreichen Spa...

 

 

Du wärest nicht die Erste die nach diesem Tag seeehr happy ist und Neues wagt...

gelebte Leichtigkeit, mehr Freude, anhaltende Glückseligkeit, Ballast ade, Schlummerndes geweckt;

Belastbarkeit, Fülle, Liebe und Erfolg dürfen danach dein Tägliches sein.

 

 

Ach- warum so lange warten... fang doch mal gleich an:

AB JETZT sagst du dir jeden Morgen:

"Danke, liebes Leben, dass du heute all die Wunder und die Fülle für mich bereit hälst die ich verdiene."

Und jeden Abend wenn du ins Bett gehst:

"Danke für diesen wundervollen Tag..." dann zhle alles auf wofür es sich lohnt zu danken, und auch das, was dich lehrt zu wachsen.

 

 

Ein Tag der Superlativen:

 

  9:00              Ankommen, Staunen, Freuen

  9:30-11:30  Yogapraxis, Meditation, Atmung/Breathwork zum tiefen Loslassen mit Clau

12:00-13:00  Inside Flow mit Clau

13:30             veganes Mittagessen

 

anschl. Spa mit Sauna, Baden, ruhen, spazierengehen, lachen...

 

16:30-17:30  Inside Flow mit Nora

17:30-18:45  Restoratives, entspannendes Yoga und Energie Healing mit Clau

 

 

Im Zeniyo in Brügge/bei Bordesholm

 

Kosten:

Anmeldung bis zum 19.1.   165€

danach   185,-€ all incl.

Yogapraxis, Essen, Spa, Sauna & Kalt-Salzwasser-Pool und warmer Cedernholztrog

Zahlung vor Ort

 

 

Melde dich noch schnell bei uns an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich.


Zu unseren AGB´s.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.