TEAM


Kim Meyer-Gerding

Yogalehrerin . Mobility Training. Poldance.

 

Als ich 2010 Yoga für mich entdeckt hatte, habe ich es von Jahr zu Jahr mehr in meinen Alltag integriert. Zusätzlich zum Hatha und Vinyasa Yoga Teacher Training, das ich in Indien absolviert habe, kann ich auf mehrjährige Trainererfahrungen in den Bereichen Pole Dance, Mobility Training und Workout zurück greifen. Heute habe ich meinen persönlichen Schwerpunkt im Flow Yoga gefunden. Im Flow sein bedeutet für mich auch wieder Kind zu sein. Etwas neues auszuprobieren, neugierig sein, seine Grenzen austesten, und das Zeitgefühl zu verlieren. Kurz gesagt - im Moment sein.

 

In den Yogastunden lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Ich biete verschiedene Variationen und gebe dir die Möglichkeit über deine Grenzen hinauszuwachsen und dich stufenweise zu steigern. Meine Stunden sind geprägt durch dynamische und mobilisierende Bewegungsabläufe und können auch mal zu der ein oder anderen Schweißperle führen. In meinem Unterricht liegt mir die korrekte Technik, sowie der Spaß an der Bewegung sehr am Herzen. Ich versuche auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und gebe meine Leidenschaft an Bewegung und meine Begeisterung der Yogawelt gerne an andere weiter.