SA 14. NOV // INFO - WORKSHOP // ZUM INSIDE YOGA TEACHERTRAINING // BEI YOGASESSION



An diesem Tag wird Dir Alexey Gaevskij bei uns im Studio zu allen Fragen das Teacher Training betreffend Rede und Antwort stehen.

 

Über Alexey

Alexey ist ein international tätiger Ausbilder eines modernen kraftvollen Yoga-Stils. Geboren in Kasachstan lebt er heute in Frankfurt. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Mit MYMoves hat Alexey ein integratives Bewegungskonzept entwickelt, das die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbindet. Mit seinem Credo „Practice what you preach“ will er Harmonie und Klarheit im Alltag schaffen. Mit viel Humor unterstützt er die Teilnehmer dabei, neue Wege zu erforschen und damit ihre eigene Praxis zu vertiefen. Alexey leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen durch Deine Praxis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Diese Workshops sind darauf angelegt, Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen.

 


Bezeichnung:   Infoworkshop - Teachertraining - 2021

 

Wann:                 14. November 2020 // 16:30 - 17:30

 

Wo:                      YOGASESSION, Fleethön 59 (Hinterhofhaus 2. Stock), 24103 Kiel

 

Kosten:                kostenlos                     


                          Es gelten die AGB´s von Yogasession-Kiel.


Durch Angabe deiner Daten und Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, das die "Yogasession Claudia Wolf und Carsten Grunewald Gbr" deine Daten zum Zwecke der Anmeldeabwicklung speichert. Deine Einwilligung kannst du jederzeit gegenüber der "Yogasession Claudia Wolf und Carsten Grunewald Gbr" widerrufen. Nähere informationen findest du unter "Impressum" und "Datenschutz" ganz am Ende dieser Seite.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.