SA 22. FEB // WORKSHOP // EINFÜHRUNG IN DEN


Eine 2,5- stündige Einführung in den Ayurveda, das „Wissen vom Leben“ ist für alle, die sich selbst Gutes tun wollen – egal auf welcher Ebene. Viele verbinden Ayurveda mit Massagen oder auch einer bestimmten Ernährung.

 

Tatsächlich macht der Ayurveda aber Aussagen zu allen Lebensbereichen. Es geht darum im Einklang mit unserer Umgebung zu leben. Der Mensch ist Mikrokosmos im Makrokosmos und alles um uns herum findet sich auch in uns.

 

Dabei kommen wir alle mit einer uns eigenen Konstitution ins Leben. Äußere Umstände und Einflüsse führen dazu, dass wir aus unserer individuellen Balance geraten. Wir fühlen uns unwohl, entwickeln erste Krankheitssymptome oder sogar chronische Erkrankungen.

 

Ziel aller ayurvedischen Anwendungen ist, die eigenen Balance wiederherzustellen, Lebensfreude und Wohlbefinden.

 

Dabei spielen neben Massagen und der Ernährung ganz alltägliche Dinge eine Rolle. Es geht um Rhythmisierung und Bewegung, z.B. in Form von Yoga. Und es gibt noch viele andere Lebensgestaltungsmöglichkeiten.

 

Dieser Workshop gibt eine Einführung in die Grundprinzipien und Grundenergien des Ayurveda. Und es gibt ein paar erste praktische Tipps fürs Ausprobieren im Alltag.


Wann:        Samstag 22. Februar // 14:00 - ca.16:30

Wo:            YOGASESSION, Fleethörn 59 (Hinterhofhaus 2. Stock), 24103 Kiel

 

Lehrer:       Imke Täufer-Krebs, Anett Isaak

 

Kosten:     40,- €

                 

Wichtig:   Falls du aus gesundheitlichen- oder anderen Gründen trotz Anmeldung nicht kommen kannst, bitten wir dich selbst für einen

                  Ersatz zu sorgen. Die Kursgebühr kann nicht erstattet werden. Danke für dein Verständnis. 

       


Mehr informationen zum Workshop

Tel            (+49) 04351 - 470 616

Mail          info@yogasession-kiel.de

 

                                                 

                                                     HIER geht es zur verbindlichen Anmeldung