Feedbacks zur yogalehrer Ausbildung

Albina

 

"Diese Ausbildung war eine 9-monatige Wiedergeburt zu mir selbst, eine Reise zu neuen Erkenntnissen, meinen Gefühlen und tief sitzenden Glaubensätzen. Die Wiederstände, mir selbst und vielen Aspekten des Lebens gegenüber, haben sich endlich gelöst.

Es ist nicht nur eine einfache Yogalehrerausbildung, es ist viel mehr als das - es ist eine wirkliche Persönlichkeitsentwicklung  wie sie niemand anderes als Clau so bewirken könnte. Ich habe ihr voll vertraut - und so viel gewonnen. Ich lernte über die Monate vollkommen neue Lebensroutinen und Selbstverantwortung.

Wenn du etwas Gutes für dich und die Welt tun möchtest, dich stärken, wachsen, Altes endlich loslassen, Veränderungen starten möchtest - ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Ich würde es immer wieder machen."


 

Nele

 

"Ich habe durch die Ausbildung, die ich in einer schweren Phase meines Lebens begonnen hatte, zu mir gefunden.

Durch die gut ausgerichtete Praxis und die neu gewonnene Kommunikation zu mir und meinem Körper konnte ich festgehaltene Emotionen loslassen.

Diese Ausbildung ist viel mehr als ich mir vorstellte."


 

Ludmilla

 

"Im Denken, im Handeln, in meiner Körperpraxis hat sich grundlegend etwas geändert.

Die Yogalehrerausbildung hat mir in harausfordernden Lebenssituationen vollkommen neue Denkansätze gegeben und unterstützt mein Leben und das Leben meiner ganzen Familie.

Ich selbst beschreite neue Wege und bin nun in der Lage das Gewonnene weiterzugeben. Danke."

 

 


 

Nousha

 

"Ich habe eine Reise zu mir selbst machen dürfen.

Claudias unbeschreibliches Wissen, viele Emotionen und Erkenntnisse,

die Bewegung, die Power an den Wochenenden und das Feld der Liebe, welches immer wieder geöffnet wurde, haben alle Grenzen gesprengt.

 

Nun möchte ich mich unbedingt als Yogalehrerin zeigen und all das an andere Menschen weiter geben. Ich hatte ernsthaft überlegt die Ausbildung sofort noch einmal zu machen, weil es so toll war."


 

Anni

 

"Die Ausbildungszeit hat mich und meine Weise das Leben und Yoga/Yogapraxis und Yogaphilosophie zu betrachten, grundlegend verändert.

Es war viel mehr ein Weg zu mir, bei welchem ich meine vorhandenen Möglichkeiten endlich entdecken und weit über das limitierend Gedachte weiterentwickeln durfte.

Ich danke Clau so sehr für diesen Weg, der teilweise steinig war - aber der sich mehr als gelohnt hat."

 

 


N.

"Es waren 9 intensive und für mich sehr herausfordernde Monate, weil sie mich dermaßen aus meiner geliebten Komfortzone geholt haben. Genau das hat mich massiv vorangebracht.

Mein Verstand wollte vehement behaupten - "Das kann ich nicht..." "niemals werde ich..." doch es ist nicht die Wahrheit.

Claudia hat mit ihrer vollen Präsenz und ihrer unbändigen Power geschafft, das ich den Focus jetzt halte und an mich zu glauben lernte.

Endlich weiß ich, wie wertvoll ich bin - und damit zeige ich mich. Ich bin endlich bereit und fühle mich mit allem Gelernten sicher, mich der Welt zu zeigen!

Ich danke Claudia + den anderen 11großartigen Frauen für die wundervolle magische Reise."

 


Laura

"Diese Ausbildung war auf allen Ebenen eine Herausforderung für mich - und eine riesen Bereicherung für mein Selbstbild und mein Selbstwertgefühl. Endlich glaube ich an mich und meine Kraft.

Einfach WOW - diese 9 Monate."


Steffi

"Es war eine wirkliche Yoga-Reise der persönlichen Weiterentwickung und Stärkung meines Selbstvertrauens.

Körperpraxis, Yogaphilosophie modern aufbereitet und zeitgemäße Spiritualität öffnen hier ein großes Feld. Claudia präsentiert ein geballtes Wissen, das man es kaum glauben kann und hat auf alles eine Antwort.

So konnte ich all meine Ressourcen aktivieren und ausschöpfen.

Jetzt gehe ich los."


Ulli

"Mit Elan und großer Freude fing ich an. Dann wurde ich leider krank, Zweifel und Unwohlsein kamen auf, doch Clau und die wundervolle Gruppe haben mich aufgefangen. Alles ist nun gut und wunderbar.

Ich gehe gestärkt, mit großem Wissen und einer großen Portion Motivation aus dieser phantastischen Ausbildung die es so sonst sicherlich nirgendwo sonst gibt.

Danke an Clau und danke an die tollen Frauen."

 


Sophie

"Die Yoga Ausbildung bei Claudia hat meine Erwartungen übertroffen!

Meine Yogapraxis hat sich durch die anatomisch-physiologischen Ausrichtungsprinzipien entscheidend weiterentwickelt.

Claudias moderner, kraftvoller, aber auch spielerischer Yogastil integriert sich pefekt in die Lehren der traditionellen Yogaphilosophie.

Alles bereichert nun meinen Alltag.

Liebe Claudia, vielen Dank für deine empathische, kraftvolle und kompetente Art. Du bist eine riesen Inspirationsquelle,

jedes Wort habe ich in mir aufgenommen und vertiefe es weiterhin.

Mit dieser Yogaausbildung geht ihr ebenso auf eine persönliche Reise. Dabei lässt sie sich sehr in den privaten und beruflichen Ablauf integrieren.

Step by step wird der Bogen zum Unterrichten aufgebaut."