Carsten grunewald


lachend

"Yoga passiert im Kopf..."

 

Auf seinen vielen Reisen durch die Welt kam Casi irgendwann auf den Pfad des Yoga. Dabei fand er heraus, dass das Entdecken der wahren Natur keiner großen Touren bedarf, da sie in uns selbst liegt.

motivierend

Sich immer wieder geduldig auszurichten, sich darin zu üben die Geschenke des Lebens anzunehmen, das Herz geöffnet zu lassen für die unvorhersehbaren Geschehnisse und Jedem und Allem demütig begegnen zu wollen, wurden zur täglichen Übung.

verlässlich

Diese Erfahrungen gibt Casi in seinen lebendigen und kraftvollen Klassen weiter. Mit seiner fröhlichen Art unterstützt er dich deine persönlichen Grenzen zu erspüren und sie vielleicht zu erweitern. Danach kannst du dich liebevoll begleitet und einfühlsam in eine entspannende Sequenz fallen lassen.